Aus dem dem Häkelkorb und Rätsel Nr.3

Es ist vollbracht und wunderschön geworden, ein richtiges Prachtstück.

IMG_4716.jpg

Ich bin stolz auf mich. Die Blüten zusammen zu fügen, war eine echte Herausforderung. Dafür brauchte es Geduld.

Ich wollte euch ein paar meiner Herzen zeigen.

Es ist ein ganzer Korb voll Herzen. Wie viele Herzen sind im Korb? Wer der Zahl am nächsten kommt, dem schenke ich ein kleines Herz.

6 Gedanken zu “Aus dem dem Häkelkorb und Rätsel Nr.3

  1. Die Tasche ist wirklich bezaubernd geworden. Hab noch so viel Garn vom Weihnachtssachen zaubern übrig. Ist eine gute Idee zum Verwerten! Die Herzen sind auch wundervoll, gibt es hierfür eine Anleitung? Meine Schätzung: 32!

    Grüne Grüße
    Mion

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s