Wurzeln 6

Notiz zu meinen eigenen Wurzeln (2)

Die 13 Raunächte liegen hinter mir. 13 Wunschzettel schrieb ich ans Universum. Einer blieb übrig. Den will ich nun selbst angehen: „Trau dir mehr zu“ Ja. das sollte ich, denn ich kann stolz auf mich sein, habe viel gelernt, gelebt, erlebt, erlitten und geliebt, da muss ich mein Licht nicht länger unter den Scheffel stellen. Und schon bin ich wieder bei meinen Wurzeln. Sich zeigen, Glänzen, Raum nehmen, sichtbar werden, dass war für Mädchen in meiner Familie nicht schicklich und wurde nicht geduldet.

Ein Gedanke zu “Wurzeln 6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s