„Magisches geschehen lassen“

Liebe Shinaja,

heute kam das Päckchen mit dem Orakel-Deck bei mir an. Eine nette Postbotin legte es mir so freundlich in die Hände, als spüre sie, dass etwas Besonderes im Päckchen verborgen liegt, etwas, das man vorsichtig und mit Zartgefühl behandeln sollte. Ich hab mir Zeit gelassen mit dem Öffnen und die Spannung noch etwas verlängert, bis ich Zeit und Ruhe hatte, wollte es doch nicht öffnen zwischen Tür und Angel. Dann war es soweit. Das Deck zeigte sich mir. Jede Karte eine Offenbarung, die mein Herz hüpfen lässt und die Seele streichelt. Wer diese kleinen Kunstwerke geschaffen hat, der muss ein weites, weises Herz besitzen. Liebe Grüße von Angie, dem Findevogel

Ein Gedanke zu “„Magisches geschehen lassen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s