Ein Geschenk für mich

Ich häkel ein Geschenk für mich selbst. Zwei große Blüten sind fertig. Ist gar nicht so schwer.
bunte Blütentasche
Die kostenlose Anleitung ist von Schachmayer. Liest sich gut. Das ist bei Anleitungen ja nicht immer der Fall. Und ich freue mich, demnächst einen so schönen Hippie-Beutel mit mir herum zu tragen.

Mal sehen ob ich FRAU MAI damit imponieren kann.  Wenn sie fertig ist, mache ich ein Foto und zeige sie euch.
Habe ich schon erzählt, wie sehr ich es liebe, bunte Sachen zu machen?

 

 

 

2 Gedanken zu “Ein Geschenk für mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s