Zeitenwechsel

noch ist GRÜN dominant….doch BLAU rückt näher und mit ihm der Sommer… ein Fluss, das Meer ein Segelboot:

Wie BLAU in BLAU versinkt bis auf den Grund…wo Grund ist auch in mir… und mich durchdringt und lautlos zu mir spricht…wär ich gern der Ball und würde lastenschwer und voll zum Grunde sinken und ertrinken und aller Lasten bar nach oben steigen und in den Himmel fliehen.
Wenn BLAU in BLAU versinkt und sich einander anvertraut, verschwistert, dann bleibt nur Fülle ohne Rand und Grenze.

BLAUE WUNDER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s